Neue Karte

Soo, nachdem es bezüglich der alten Karte Beschwerden gab, gibts eine neuere.

Nein, natürlich habe ich die Karte nicht nur überarbeitet, um die Kritiker zufrieden zu stellen, sondern vor allem, weil ich eine Karte aus Papier in größerem Maßstab als den alten Entwurf brauchte, auf der ich rumspielen kann. Mit Klebezetteln, etc. – keine Sorge, ich verschandel das Meisterwerk nicht 😉

Lange Rede, kurzer Sinn – hier ist sie nun:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s